UNSER SPEKTRUM

UNTERNEHMEN

>> Unternehmen

>> Philosophie

HINTERGRUND

 

Philosophie

Unsere Entwicklung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PHILOSOPHIE

 

Unser Unternehmen hat sich seit 1950 der Welt der Kunststoffe verschrieben. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, die wir gerne schon bei der Entwicklung beraten, um den richtigen Werkstoff für den Einsatzzweck auswählen zu können.

 

Als unabhängiger Bearbeiter können wir aus sämtlichen am Markt verfügbarer Materialien genau den Werkstoff  auswählen, der für unseren Kunden am besten geeignet ist. Dabei setzen wir auf hohe Flexibilität und kompetente, schnelle Beratung und Hilfe in jeder Lage.

 

Unser Betrieb ist von Beginn an in Malente verwurzelt und wird nunmehr in dritter Generation von der Familie Klemz geführt.

 

„Made in Germany“ ist uns auch heute noch unser Geld wert und spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte und Mitarbeiter wieder.

 

Ein christliches Menschenbild liegt unserem unternehmerischen Handeln zu Grunde und bestimmt unser Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.  Die Einhaltung ethischer, sozialer und juristischer Standards bedarf bei uns keines „Codes of conduct“, sondern ist eine gelebte Selbstverständlichkeit. Unternehmen sind Teil der Gesellschaft, sie profitieren von einer guten Infrastruktur und schaffen Ausbildungs- und Arbeitsplätze.

 

Darüber hinaus engagiert sich die Firma Klemz für ihre Kommune durch kontinuierliche Spenden an Vereine und soziale Zwecke.

Engagement in der Region

Home

Produktdatenblätter

Zertifizierungen